SSI Specialty Bootstauchen

banner-tauchen-lernen

Bootstauchen -Boat Diving

boat-diving-1 boat-diving-2
Die besten und  bekanntesten Tauchplätze am Meer sind nur mt einem Boot zu erreichen. Eine Tauchsafari ist immer ein besonderes Highlight. Jeder Taucher sollte  wenigstens einmal in seiner Taucherkarriere Tauchen von Bord . Aber wie verhalte ich mich richtig an Bord. Wie komme ich ins Wasser vom Schlauchboot aus? Wie verstaue ich meine Ausrüstung? Welche Sicherheitseinrichtungen gibt es ? Welche Ausrüstung nehme ich überhaupt mit? Fragen über Fragen. Alle diese Fragen und noch viel mehr werden in einem SSI-Boat Diving Kurs besprochen, so dass Du mit gutem Gewissen Deinen Bootstripp starten kannst. ssi-logo
boat-diving-3

Wie läuft der Kurs bei uns ab?

Wir starten mit einer Theorieeinheit bei uns im Shop. Die theoretischen Grundlagen kannst Du Dir  aber auch ganz flexibel im SSI-Homestudy aneignen. Die beiden Freiwassertauchgänge verbinden wir meist mit einer unserer Gruppenreisen ans Meer.

Angebot Komplettpaket:

  • Sämtliche Theorieeinheiten,
  • geführte Tauchgänge in Verbindung mit Gruppenreise
  • SSI – Lehrbuch und CD optional
  • Zertifizierung
  • SSI C – Card Boat Diving
Print Friendly, PDF & Email