Tauchkurse

tauchkurse

Gewichtsloses Schweben in einer anderen Welt,

ein Naturerlebnis der besonderen Art   

Beginne jetzt mit Deinem Tauchabenteuer und lerne die Faszination der Unterwasserwelt kennen. Entdecke mit uns gemeinsam die Welt unter der Wasseroberfläche. Wir geben Dir die Möglichkeit an unserem tollen Sport teilzuhaben. Tauchen ist ein Hobby für die ganze Familie und lässt sich bis ins hohe Alter ausüben. Tauchen lernen war noch nie so einfach.

Unser Motto:  Eine gute und sichere Ausbildung muss nicht  teuer sein. 

 

Wir bilden aus nach den Standards von SSI,  CMAS und VDST. Deshalb unterliegen wir den dort herrschenden Ausbildungsrichtlinien und den sehr hohen Sicherheitsstandards. Unsere Tauchlehrer sind auf dem neuesten Stand der Dinge und bilden schon seit vielen Jahren im Tauchsport aus. Der Schwerpunkt unserer Tauchkurse liegt auf der Sicherheit über wie unter Wasser und dem Spaß, den wir alle während der Tauchausbildung haben. Oberstes Ziel ist Deine Zufriedenheit – wir wollen, dass Du wiederkommst und uns weiterempfiehlst. Um dies zu erreichen bieten wir Qualität, Service und Betreuung in hohem Maße. Das erforderliche Taucherzubehör erhälts Du ebenfalls bei uns.

 

Bevor Du Dich für einen Tauchkurs entscheidest, solltest Du am besten bei uns vorbeischauen und uns kennen lernen. Wir sind jederzeit für Dich da. Du wirst sehr viel Deiner Freizeit mit uns verbringen und wir wollen, dass Du dich mit uns rundherum wohl fühlst.

Print Friendly, PDF & Email